Einsatz vom 3.12.2021 10.26

In Landschlacht brennt in einem Einfamilienhaus ein Wäschetrockner. Die Feuerwehren Münsterlingen und Altnau-Güttingen waren rasch vor Ort. Das Feuer wurde gelöscht. Leider musste eine Person mit Verdacht auf Rauchvergiftung mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein grosser Schreckmoment für die Feuerwehr. Die Brandmeldeanlage in der Klosterkirche löste den Alarm aus. Zum Glück war Weihrauch während der weihnachtlichen Messe der Auslöser. Es waren keine weite

Die Feuerwehr wurde in der Nacht durch die BMA auf das Gelände der psychiatrischen Klinik gerufen. Ein Eimer für Asche hat die BMA ausgelöst. Das Zimmer wurde gelüftet.

Wegen starker Rauchentwicklung wurde die Feuerwehr auf das Gelände der Psychiatrischen Klinik gerufen. In einem Isolierzimmer wurde Feuer gelegt. Unter Atemschutz musste das Fenster geöffnet werden, d