top of page

Einsatz vom 11.02.2022 3.31


Die automatische Brandmeldeanlage hat die Feuerwehr mitten in der Nacht ins Kantonsspital gerufen. In einer Mikrowelle wurde ein Chriesisteinsack gewärmt. Durch die Rauchentwicklung wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst. Obwohl es mitten in der Nacht war, war die Feuerwehr innerhalb von 5 Minuten am Schadenplatz.

49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mittels des Handtasters wurde in der psychiatrischen Klinik Alarm ausgelöst. Grund: erzwungener Austritt.

In der Wäscherei wurde eine neue Wäschemangel in Betrieb genommen. Die Wachsschicht der neuen Maschine ist geschmolzen und hat die Wäscherei mit Rauch gefüllt. Die Feuerwehr hat die Halle entraucht.

Die Brandmeldeanlage der psychiatrischen Klinik hat einen Alarm ausgelöst. Im Personalhaus hat jemand in der Mikrowelle ein Törtchen gewärmt.

bottom of page